Dr. Med. Dent. Jürgen Puth


Dr. med. dent. Jürgen Puth

Nach Abschluss meiner Pflichtschuljahre begann ich meine Ausbildung als Zahntechniker, welche ich nach kürzester Zeit mit der Meisterprüfung abschloss.

 

Neben meiner jahrelangen zahntechnischen Tätigkeit als Abteilungsleiter und Geschäftsführer Zahntechnischer Labore begann und absolvierte ich erfolgreich 2010 das Studium der Zahnmedizin an der Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik Wien.

 

Mit laufenden Fort- und Weiterbildungen möchte ich immer am aktuellen Stand der Wissenschaft bleiben, um Ihnen die bestmöglichen Behandlungsmethoden anbieten zu können. 

 

08.2016 - Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für die Fachbereiche Zahnmedizin und Zahntechnik

04.2016 - Grundseminar für Sachverständige Fachbereich Zahnmedizin und Zahntechnik

11.2015 - Kieferorthopädie für Fortgeschrittene (Dr. Baxmann)

11.2015 - Fortbildungsdiplom Implantologie

11.2015 - ZAFI Curriculum Implantologie (Dr. Schober)

10.2015 - ZAFI Curriculum Implantologie (Dr. Schober)

09.2015 - ZAFI Curriculum Implantologie (Dr. Schober)

06.2014 - ZAFI Curriculum Implantologie (Dr. Schober)

12.2013 - Moderne Kieferorthopädie mit selbstlegierenden labialen und lingualen Apparaturen (Dr. Baxmann)

03.2013 - Fortbildungsdiplom Kieferorthopädie

03.2013 - ZAFI Curriculum Implantologie (Dr. Schober)

03.2012 - 03.2013 - Moderne Kieferorthopädie: Qualität und Effizienz (Dr. Sampermans)

03.2012 - Schwerpunkt Implantologie (Dr. Schober)

02.2012 - Schwerpunkt Implantologie I (Dr. Schober)

02.2011 - Parodontologie: Moderne Zahnzwischenraumreinigung (Dr. Charvat)